Wanderfahrt - Naturfreunde Öhringen-Hohenlohe e.V.

NaturFreunde
Öhringen-Hohenlohe e.V.
NaturFreunde Öhringen-Hohenlohe e.V.
Wanderfahrt 2022
Frankenland
Unsere
Wanderfahrt
vom
10. bis 13. Oktober 2024

Schon der Dichter Victor von Scheffel rühmte die Vorzüge des Frankenlandes und rief dazu auf, „in das Land der Franken“ zu fahren und das wollen wir gerne tun.

Unser Wanderführer Ludwig Schönbein wird uns zu sehenswerten Zielen begleiten.

Von unserem Standquartier in einem ***-Hotel in Dettelbach erkunden wir einen Teil der Schönheiten des Fränkischen Weinlandes um den Main.

Wir schauen uns in Iphofen um und wandern auf den Schwanberg, ein Rundgang durch Nordheim und Escherndorf zeigt uns typisch fränkische Städtchen, eine Wanderung führt uns von Volkach nach Nordheim durch bekannte Weinlagen. Ein Bummel durch die Kitzinger Altstadt ist geplant.

Und ganz klar: Wir werden auch den einen oder anderen „Frankentropfen“ verkosten.

Das konkrete Programm versenden wir mit unserer Ausschreibung.
Sie können sich bereits jetzt schon hier anmelden.

Derzeit noch unverbindliche Preise (inklusive Fahrt, Halbpension, geführte Wanderungen, Weinproben):

Doppelzimmer (Nichtmitglieder) 395,00 € pro Person

Mehrpreis für Einzelzimmer: 96,00 € pro Person
Programm der Wanderfahrt
Online-Anmeldung
Bitte füllen Sie unser Online-Formular vollständig aus.
Die Anmeldung gilt dann als verbindlich, sobald Sie eine schriftliche Anmeldebestätigung per Post bekommen haben.
Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte vor der Anmeldung!

Da das endgültige Programm der Wanderfahrt noch nicht feststeht, sollten Sie sich derzeit noch nicht anmelden, für den Fall, dass Ihnen das Programm nicht zusagt.
Das Programm für die Wanderfahrt wird wohl Ende März 2024 an dieser Stelle veröffentlicht.
Die genannten Preise sind derzeit noch unverbindlich!
Bitte geben Sie nachfolgend Ihre korrekten Daten ein. Wir verwenden diese ausschließlich zum Zwecke der Anmeldung und Teilnahme der Wanderfahrt 2024 und löschen diese bei Stornierung der Anmeldung und bei Teilnahme nach Ende der Wanderfahrt.
Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Datenschutzhinweise hinsichtlich Verarbeitung und Verwendung Ihrer Daten! Den Link hierzu finden Sie auf jeder Seite unten bzw. im Menü unter "Datenschutzerklärung".

Felder mit Sternchen * sind Pflichtfelder, die ausgefüllt werden müssen.
Kontaktdaten, Anschrift

Anmeldung für Wanderfahrt
Ich melde hiermit zu den genannten Preisen die nachfolgende Anzahl an Mitgliedern und/oder Nichtmitgliedern des Naturfreunde-Vereins zur Wanderfahrt der Naturfreunde Öhringen-Hohenlohe e.V. an, die voraussichtlich vom 10.-13.10.2024 stattfindet. Die Preise verstehen sich inklusive Halbpension und Weinproben, aber ohne (!) Eintritte oder Entgelte für Sessellifte, Kabinenbahnen, Taxifahrten o.ä.

Tip

Ja, ich möchte ein Einzelzimmer (Mehrkosten + 96,00 €)
Nein, ich benötige kein Einzelzimmer!

Wir brauchen Ihre Zustimmung!

Wanderungen und Bergtouren sind nie ohne Risiko.
Deshalb erfolgt jede Teilnahme grundsätzlich auf eigene Gefahr und Verantwortung.
Mit der Anmeldung verzichtet jeder Teilnehmer ausnahmslos auf die Geltendmachung von Schadensersatzansprüchen jeglicher Art, auch wegen Fahrlässigkeit oder gegen die Tourenleiter, andere Vereinsmitglieder sowie den Verein selbst.

Den Anweisungen der Reiseleitung und der Tourenleiter ist Folge zu leisten.

Wenn Sie die Touren individuell gestalten wollen, melden Sie sich bitte deutlich bei den Wanderführerinnen/Wanderführern ab. Tauschen Sie ggf. noch Ihre Mobilfunknummer(n) mit den Wanderführerinnen oder Wanderführern aus, um in Notfällen oder bei Rückfragen erreichbar zu sein.

Stornierung bzw. Rücknahme der Anmeldung:
Eine Rücknahme bzw. Stornierung der Anmeldung ist kostenfrei bis zum 24. Juni 2024 möglich, bei Stornierung zwischen 24. Juni - 13. Oktober 2024 werden 50% der Gesamtkosten in Rechnung gestellt.
Für die Stornierung ist eine kurze Meldung per E-Mail oder per Telefon ausreichend!

Eine Reise-Insolvenz-Versicherung ist nicht notwendig.

Tip

Durch Setzen des Häckens bei "Zustimmen" erkennen Sie diese genannten Bedingungen der Naturfreunde Öhringen-Hohenlohe e. V. für geführte Gemeinschaftstouren verbindlich an und erklären sich mit den Stornierungsbedingungen einverstanden.
Dies ist für Ihre Anmeldung notwendig - bitte stimmen Sie den Bedingungen nur zu, wenn Sie diese verstanden haben und damit einverstanden sind!

Anti-Spam und Lesekontrolle

NaturFreunde Öhringen-Hohenlohe e.V.
Bitte beachten Sie unsere Hinweise zum Datenschutz und zu den Inhalten unserer Website sowie unser Impressum.